Login · Register
23. April 2018 15:18
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.


WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY


Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
[Bewerbung] Enifire-Gilneas Schurke
Enifire
#1 Drucke Post
Geschrieben am 29.07.2016 21:36:57
Mitglied

Posts: 1
Registriert seit: 29.07.16

Hallöchen liebes Infernales Team.

Mein Name ist Lukas, ich bin ein 21-jähriger Schreiner und bewerbe mich hiermit um einen Platz als Schurke in eurem Raid.

Da Computerspiele spielen neben Radfahren und dem üblichen mit Freunden auf Partys gehen zu meinen Lieblingbeschäftigungen gehört, musste ich natürlich auch mal beo World of Warcraft reinschauen. Das ganze hat bei mir am Ende von Wrath of the Lich King angefangen und ist somit schon eine Weile her, allerdings muss ich zugeben das ich bis Warlords of Draenor keine Raids richtig angerührt habe, bis auf hier und da mal alte Erfolge machen.

Der Weg zum Schurken war ein, für mich als Teenager, langer und steiniger Weg. Der Weg meines ersten Charakters, eines Hexenmeisters, wurde sofort mit 55 beendet weil ich gemerkt habe das mir Caster nicht liegen. Also schnell einen Todesritter erstellt, da ich überall nur Heldenklasse lesen konnte. Diesen auf 80 gespielt und schon hatte ich mich satt gesehen, was nicht so schlimm ist, denn wie ich feststellen konnte macht der Schurke einfach viel mehr Spaß.

Wie man bereits erkennen kann zeugt meine Laufbahn nicht von großen Heldentaten. Dem entsprechend sieht auch meine Gildevergangenheit aus.
Meiner ersten "richtigen" Gilden bin ich im Januar 2015 beigetreten, welche vorhatte die kommenden Raids unsicher zu machen. Durch mangel an Range-DDs und speziell Jägern, habe ich mir überreden lassen auf Jäger zu wechseln. Wie man sich bereits denken kann hat des mit der Gilde nicht lange gehalten und diese zerbrach schlussendlich. Darauf folgte meine Bewerbung bei der Gilde Nicht Therapierbar im März 2015, welche zu diesem Zeitpunkt bei den Jungfern zugange war. Mit dieser lustigen Truppe habe ich dann als Jäger den heroischen Modus geschafft und Darmac mytisch gelegt. Für die Höllenfeuerzitadelle hatte sich die Gilde vorgenommen mehr im mytischen Modus zu schaffen. Nachdem wir Archimonde Heroisch gelegt hatten konnte ich mir den Jäger nicht mehr antun und habe ganz nett bei der Gildenleitung nachgefragt ob ich denn den Traum eines Schurken träumen dürfte. Um eine lange Geschichte mit Items farmen usw. kurz zu machen, die Antwort war ja und somit ging der Weg als Nahkämpfer weiter, zu dem Punkt bei dem ich heute bin 11/13 Mytisch.

Meine Beweggründe für diese Bewerbung bei euch sind einfach. Ich suche eine Gilde die den Wechsel von Ernsthaftigkeit zu rumalbern spielerisch hinkriegt. Ich möchte mit euch zusammen neue Dinge lernen und alte aufrischen, damit ich auch das letzte bisschen aus dieser Klasse herausholen kann, um meinen Beitrag zu dem gemeinsamen Ziel liefern kann. Ich kann euch jemanden bieten der Spaß an seiner Klasse hat und alles tut um sein Wissen aufzufrischen um sein bestes zu geben. Ich lerne sehr schnell und bin immer sehr gut vorbereitet, seien es Taktiken, spezielle Boss Add-ons, Weakauren oder desgleichen. Da man nur gemeinsam weiter kommt stehe ich natürlich Kritik offen gegenüber, man lernt ja bekanntlich nie aus. Ich spiele jede Skillung und werde mir in Legion die vornehmen welche am besten geeignet ist. Durch meine Arbeitszeit kann ich auf jedenfall eine Anwesenheit von 99,99999999% gewährleisten.

Im Anhang könnt ihr sämtliche Links und Bilder einsehen.

Ich freue mich von euch zu hören und stehe natürlich einem perönlichem Gespräch gerne zur Verfügung.

Mit freunlichen Grüßen

Lukas alias Enifire



Anhang:

PC-Daten: Grafikkarte 2x GeForce GTX 980ti
Prozessor i7 5820k 3.30GHz

Stabiles Internet

Screenshot : http://i.imgur.com/6GRAkaY.jpg

Battle-Tag: Enifire#2288
Armory: http://eu.battle.net/wow/en/character/gilneas/Enifire/simple
Warcraftlogs: Alter Name: https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/6204529/latest/#partition=1
Neuer Name: https://www.warcraftlogs.com/rankings/character/5416686/latest/#partition=1
 
Groda
#2 Drucke Post
Geschrieben am 30.07.2016 09:43:52


Posts: 17
Registriert seit: 04.03.16

Hallo Enifire, erstmal vielen Dank für deine Bewerbung, ich werde mich mit den anderen Offis, besprechen und mich zeitnah, bei dir melden, da aktuell an diesem WE unser Gildentreffen stattfindet, kann es Montag werden.

Gruß.
 
Springe ins Forum: