Login · Register
23. April 2018 15:26
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.


WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY


Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
Bewerbung Schutz Krieger [Legion]
Corona
#1 Drucke Post
Geschrieben am 27.01.2016 15:15:40
Mitglied

Posts: 1
Registriert seit: 27.01.16

Hallo liebe Gildenmitglieder der Infernales!
Ich heiße Stefan komme aus Wien, bin 23 Jahre jung und bin momentan als Bautechnischer Zeichner tätig.
Im Allgemeinen bin ich ein sehr geselliger Mensch und schätze es sehr stundenlang zu Quatschen und
bin auch gern in Foren bzw. eben im Teamspeak aktiv.

Wie komme ich auf euch? Hmm sagen wir mal so:
Ich suche einfach eine nette Gilde mit reifen Leuten und nette Gesellschaft für´s Progress Orientierte Raiden
und ganz wichtig für mich: Motivierte und Aktive Kameraden.

Meine Geschichte begann mit early BC als ich damals mit meinem Paladin anfing um Ruhm und Ehre zu verdienen
von Kara, Maggi, Gruul, HDS bis hin zu FDS und BT war ich überall dabei und konnte an vorderster Front Erfahrungen
sammeln(Tank Paladin). Mit Wotlk stieg ich dann um auf den Vergelter specc mit dem ich auch sehr erfolgreiche Raids
abschließen durfte (OBSI, PDK,ICC). Mit Cata wurde es dann ernst ich stieg auf den Heiler um und konnte
unteranderem Ragnaros im Heroic Modus bezwingen und Deathwing beißt sich bis heute noch die Zähne an meinen Heals aus ;P
Mit MOP verlor ich den Spaß am Paladin und wechselte auf den Tank Warrior mit dem ich aber zu 90% im PvP aktiv war,
ehe ich dann early MOP meine Waffe und den Schild an den Nagel hing.
Seit nunmehr 2 Wochen bin ich wieder sehr aktiv und habe im Prinzip von vorne Angefangen mit meinem Worgen Krieger (Corona)
mit dem Ziel in Legion wieder an vorderster Front stehen zu dürfen und meine Raidmitglieder vor den vernichtenden
Angriffen der Bosse zu schützen.
Ich muss gleich vorweg sagen ich muss mich mit den momentanen „Neuerungen“ erst anfreunden aber ich denke,
ich bin auf einem guten Weg spätestens mit Legion wieder erfolgreich Raiden gehen zu können.
Teamspeak ist wie gesagt kein Problem ich besitze auch ein funktionstüchtiges Headset (zu meiner Hardware komme ich später noch)
Vor Herausforderungen, Scheitern und Kritik habe ich keine Angst bzw. weiß wie man mit solchen Sachen umgeht.
Raidinterface schicke ich nach sobald ich Raid fertig bin .

Eins will ich noch sagen/schreiben:
Ich erwarte keinen fixen Raid Stammplatz bin sehr flexibel und bin auch nicht böse wenn ich mal auf der Ersatzbank sitze.
Im allgemeinen ist mir Gear, Gold was auch immer egal mir geht es hauptsächlich um die Herausforderungen,
die Wipes und das Miteinander in der Gilde.


Hardware:
ASUS MD32 Series
Intel Core i7
500gb ssd Festplatte
Arbeitsspeicher: 16gb
Grafik: Nvidea GeForce GTX960
Maus: Razer Naga (Molten Core)
Tastatur: Razer Black Widow
Headset: Tritton Kunai 5.1
Bildschirm: Samsung 24Zoll Full HD, LED Curved

Internet: T-Home Glasfaser durchschnittlich um die 40 Mbit/s
 
Lia
#2 Drucke Post
Geschrieben am 27.01.2016 23:08:53
it's over onethousand
Offizier


Posts: 1602
Registriert seit: 13.06.10

hi stefan, bzw corona Smile

vielen dank für deine bewerbung,

wie ist denn deine bn? damit wir ein ts gespräch mal ausmachen können, oder adde einfach mich: konny#2648

lg lia
 
Springe ins Forum: