Login · Register
23. April 2018 15:21
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.


WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY


Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
Bewerbung Warlock - Limec auf Eredar
Limec
#1 Drucke Post
Geschrieben am 13.08.2015 01:45:24


Posts: 17
Registriert seit: 13.08.15

Huhu Liebes Team Infernales,

mein Name ist Alexander und ich spiele den Warlock Limec, dieser „“Troll“t sich im Moment noch auf dem Server Eredar Wink
Ein bisschen was zu mir, Ich bin 30 Jahre jung (jedenfalls noch bis Ende des Monats), ich lebe ca. 140Km Nördlich von Berlin und ca. 120Km südöstlich von Rostock. Ich bin gelernter Koch, daher bin ich auch schon ein wenig herum gekommen. Von Österreich, über Berlin, nach Hamburg und dann in der Schweiz habe ich schon ein teil meiner Lebenszeit verbracht Wink
Zur Zeit Arbeite ich in einem Kleinen Fischladen mit Mittagstisch, so das ich spätestens 18uhr Feierabend habe. Neben Warcraft hab ich natürlich auch noch ein paar Hobbys, unter anderem Fahre ich im Sommer des öfteren Fahrrad, oder im Herbst wird der Kite ausgepackt und ich lass mich vom Wind packen. Aber das reicht denke ich Erstmal soweit zu meiner Person.

Weiter geht es mit dem Spielerischen,
angefangen habe ich mit Wotlk, mein erster Raid den ich betreten habe, war Icc 25er auf meinem Start Server, Tichondrius. Damals alles noch Rnd, weil ich mich irgendwie nicht getraut hatte, bei einer Gilde zu Bewerben^^ Jedoch konnte ich den Lk damals noch vor Cata Besiegen, ein Erfolg, auf Ticho, Zwar nur Nhc und im 10er, aber nicht Selbstverständlich, jedoch hat der 30% Nerf, wenn man Ehrlich ist mehr Arbeit geleistet als wir Spieler. Dann Startete Cata, das was man so gesehen hatte, Versprach viel Spaß. Doch für mich war der Start leider nicht der Beste gewesen, da ich zu der Zeit auf Saison in österreich war, war nur wenig Zeit um am Start zu Spielen. So verpasste ich T11 leider ein wenig lange, da es noch kleine weitere Schwierigkeiten gab. Ich sag nur Zauberwort Internet Stick, Zwar 6Gb frei im Monat, wenn man aber WoW neu laden muss, dann ist das etwas doof, wenn es dann 9GB groß ist^^.
Als ich wieder Zuhause war, hatte ich Natürlich wieder etwas mehr Zeit für WoW und ich wollte jetzt auch wieder etwas mehr Spielen, jedoch hatte mir mein Druide weniger Spaß gemacht, also Levelte ich meinen Hexer den ich zwar als erstes begonnen habe, aber nur als Twink Spielte hoch und er hat mir Ultra viel. Ein bisschen was dazu gelesen, etwas Gear gefarmt und ab in die Raids. Psa und Bdz und Td4w konnte ich Nhc schnell Clear bekommen und dann Packte mich das erste mal die Lust auf mehr. Ich hielt Ausschau im /2er nach einer Gruppe die für Hc sucht. Doch leider war nichts zu finden, so hab ich halt weiter Normal geraidet. Als dann jemand geschrieben hatte, wir suchen einen Guten Hexer für Psa, hab ich mich gemeldet. Mein gear hat gepasst also wurde ich eingepackt. Oh Scoia Tael das hab ich schon mal gelesen, ich hab mich scheinbar ganz gut angestellt, die bosse algen alle First Try, mit einmal Sagte der Raidlead, Hey wir wollen Atramedes Hc machen, hast du lust? Natürlich hatte ich das, also auf, es Dauerte 10 Try´s und er Lag und wurde so durch einen totalen Zufall in die Gilde aufgenommen und blieb dort bis T17. Leider ereilte uns das Schicksal wie viele Gilden die nur 10er geraidet haben, der umstieg auf 20er hatte nicht geklappt. Aber dafür war die zeit Sehr schön, wir haben es immerhin geschafft ab T12 alle Realmfirst Av´s zu hohlen. Nach meiner Zeit auf Ticho und weil wir leider zur Horde Getransed sind (lange Geschichte), hab ich mit meinem Bruder und einer Freundin was neues gesucht und für uns beschlossen dass wir Horde Bleiben und sind so zusammen zu WE Raid Synergie nach Onyxia gegangen. Ich bin dort nur bis Anfang von T18 geblieben, weil naja wie soll man das sagen. Ich hätte keine Probleme haben sollen, aber mich Persönlich stört es schon sehr, wenn nur herumgenörgelt wird, der Raidlead in JEDER Entscheidung angezweifelt wird. Wenn Jeder zu jeder Situation seinen Senf dazu zu geben hat. Aber ich möchte keinen schlecht machen oder so.
Ja nebenbei, habe ich in Wod viel Rbg gespielt, über 1000 Games mit ~70% Win (S13 HotA), Jede Mop Saison 2,400+, weiter habe ich noch mit einigen Chars Cm Gold auf Bestzeiten gespielt, Priester, Warlock, DK, Druide und Monk. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, was relevant sein könnte was ich im Spiel erreicht habe.

Link zu meinem Main Hexer:

http://eu.battle....c/advanced

Was noch anzumerken wär, ich hab noch ein Paar alte Videos von mir gefunden.

Hagara 10er Hc

https://www.youtu...Km9pnAWG1M

und Garosh 10er Hc

https://www.youtu...KxFZ1pSVew

Das Interface in den beiden Videos ist, aber etwas veraltet. Ich habe mein pvp Interface etwas abgewandelt, sollten Fragen zu Tasten Belegungen aufkommen, da keine leiste angezeigt wird, kann ich gerne Für alle 3 Specs eine Liste dazu Fertig machen Wink

So Schaut es normal aus

http://fs2.direct...iefagf.jpg

Affli in fight

http://fs1.direct...497z32.jpg

Destru in Fight

http://fs2.direct...uw7qct.jpg

Dämo, hab ich gerade keinen Spec, daher auch kein Aktuellen Screen.


Wie komme ich auf Infernales? Als wir zu SoO kurz davor waren uns aufzulösen, habe ich bei Konny schon einmal angefragt wie es ausschaut, mit einem Raidplatz. Doch damals habe ich mich zusammen mit meinem Bruder leider falsch entschieden und wir sind mit unserer alten Gilde zur Horde gegangen, weil wir damals noch sehr an unserer alten Gilde und den Leuten gehangen haben. Damals hat Konny mir ein wenig über Infernales erzählt und dass hatte mir gut gefallen. Ich möchte wieder erfolgreicher Raiden und ich bin mir sicher das ich das bei euch kann. Meine Anwesenheit im Raid liegt bei 99% seit T11, jedoch bin ich immer bereit zu passen, das versteht sich, aber von selbst. Ich bin Wiperesistent, angefangen von 400 Wipes bei Al akir mit nur 10% der Try´s bis P2 ->650 Wipes bei Garrosh hc, Ich Wipe auch noch Öfter mit, bis der Boss endlich Liegt. Was bringe ich noch mit? Erfahrung mit meiner Klasse, Spielzeit mit dem Main Hexer 350 Tage (Alle Hexer rund 450 Tage, Ich kann Jeden Spec spielen. Im moment habe ich leider nicht viele Logs von mir, hier der Link

https://www.warcr...28/latest/

dazu sei noch gesagt, das ich aufgrund der schlechten Stimmung im Raid nicht wirklich gut gespielt habe, Nicht so gut wie ich spielen kann und spielen möchte.


So ich denke das reicht aber erstmal soweit von mir, Ich hoffe ich konnte ein wenig euer Interesse Wecken, für weitere Fragen Stehe ich gerne zur Verfügung. Konny kann mich einfach anschreiben, oder ihr Addet mich Bullemoe#2237

Mfg Limec
Editiert von Limec am 13.08.2015 01:48:10
 
Derzhul
#2 Drucke Post
Geschrieben am 13.08.2015 08:11:23
User Avatar

Offizier

Posts: 434
Registriert seit: 16.05.13

Hallo Alexander

Besten Dank für deine Bewerbung.
Die Offis werden sich intern beraten und bei dir melden.

Beste Grüsse
 
Springe ins Forum: