Login · Register
24. Januar 2018 12:37
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.


WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY


Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
Bewerbung als Todesritter, Frost/Unholy- Njiol - Zirkel des Cenarius
Lykis
#1 Drucke Post
Geschrieben am 25.05.2015 20:27:39


Posts: 7
Registriert seit: 21.05.15

Hey Infernales,

mein Name ist Anthony und ich bin Todesritter, was zu erst wie eine Krankheit klingt ist nicht nur eine, sondern sie macht auch noch Spaß.

Ich bin 24 Jahre alt, Berufstätig und meine Hobbys erstrecken sich von Rpgs bis mmorpgs , insbersondere Wow das ich seit Anfang/mitte Bc spiele
ursprünglich als Schurke und seit Wotlk als Dk mit dem ich bei etwa 169 Tagen played bin.

Spielen möchte ich meinen Dk soweit sinnvoll in der Frostskillung (was es atm nicht ist deswegen Unholy)
Tanken kann ich auch, was ich aber nicht primar machen möchte.

Bis vor gut nem Monat war ich als Hordler bei Nachtsturm (DD) tätig , aktuell spiele ich als Ally bei Puzzles (Tank)
Nachtsturm hat sich aufgelöst und Puzzles tut das gerade auch "Jubelt" ...

Auf euch hat mich Alorya gebracht mit der ich bis zu SoO geraidet habe.

Raiden möchte ich momentan etwa 3 Tage die Woche, mit ausnahme 4 aber dann schaut meine Freundin den ganzen abend Böse Grin

Mit dem Semi progress raiden habe ich zu MoP angefangen und letztendlich auch SoO vor dem nerf gecleart
alle anderen raids habe ich zumindest im Normalen modus davor abgeschlossen.

Ts is natürlich vorhanden, genauso wie Wipebereitschaft und Raidvorbereitung.
Für die Vorbereitung brauche ich natürlich unterstüzung durch die Gilde da ich keine 5 Chars Transen werde.

Raidinterface ist Lui bei mir, Screenshot reiche ich nach.
http://abload.de/image.php?img=wowscrnshot_052515_20q7jkw.jpg

N Transfer kann ab etwa dem 5 Juni erfolgen.

http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Njiol/simple

So long,


Anthony
Editiert von Lykis am 25.05.2015 22:31:38
 
shizo
#2 Drucke Post
Geschrieben am 25.05.2015 21:04:16
User Avatar

it's over onethousand
Gildenmitglied


Posts: 966
Registriert seit: 16.09.11

Hi Anthony,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir melden uns demnächst bei dir.

Grüße
Schizo
 
Springe ins Forum: