Login · Register
23. April 2018 15:24
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.


WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY


Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
Bewerbung als Priester, Shadow - Odarhag - EU-Teldrassil
Odarhag
#1 Drucke Post
Geschrieben am 26.03.2015 15:51:02
Mitglied

Posts: 2
Registriert seit: 26.03.15

Ich wünschte ich hätte euren Beitrag zu Bewerbungen vor meinem ersten Versuch gelesen also folgt hier der Zweite bei dem ich mich an euer Schema halte (entschuldigt die Umstände):

Hallo Infernales-Team,

Mein Name ist Jonas, ich bin 17 Jahre alt und im Moment bin sowohl schul- wie auch berufstätig. Hört sich jetzt zwar so an als hätte ich nicht so viel Zeit, dies ist jedoch zum Glück nicht der Fall, da ich entspannt von zu Hause aus arbeiten und mir meine Arbeitszeiten recht frei gestalten kann.
Ich spiele WoW seit meinem 12. Lebensjahr, also seit etwa 5 1/2 Jahren auf eigenem Account, jedoch habe ich mich nach dem Cata release dazu entschieden das Spielen erst mal einzustellen, weil ich dem Addon so gar nichts abgewinnen konnte und es das spielen, vor allem das lvln, meiner Meinung nach zu einfach und demnach langweilig gemacht hat. Ein Freund von mir, der seit Cata auf Teldrassil spielt und dies auch immer noch tut, überredete mich, zum Start von WoD wieder mit dem spielen zu beginnen, dieses mal jedoch nicht als Hordler, der ich bis zu diesem Zeitpunkt ohne Ausnahmen war, sondern als Alli auf Teldrassil. Das kam mir zwar zuerst komisch vor, jedoch habe ich mich schnell an die fremden Hauptstädte gewöhnt und kann meinen Dreanor und die Mitglieder der Allianz (bis auf einige wenige Ausnahmen^^) wirklich gut leiden und schlage einem Hordler wenn ich ihn sehe auch mit Freude den Schädel ein.
Das blöde ist nur, dass ich, abgesehen von meinem Freund, der leider nicht so viel Zeit zum spielen hat wie ich und mit seinem Main immer noch auf einem GS von ca 650 rumtingelt, einfach niemanden auf Teldrassil kenne und daher auch wie in meiner ersten "Bewerbung" bereits erwähnt einfach keine netten Leute finde die mit mir den mythischen Content erproben, ja ich finde nicht einmal kleine Pissnelken die trotzdem einen hohen GS haben (sieht man ja immer mal wieder) mit denen ich gehen kann.^^
In bekannten Raidgilden habe ich noch nicht gespielt, dazu gibt es also nicht viel zu erzählen, zur Zeit bin ich Mitglied bei "Thanatos", diese war eigentlich mein erster Versuch einer raidaktiven Gilde beizutreten, diese hat besagtes Raiden jedoch nun eingestellt, ohne dass ich auch nur einmal die Chance hatte mich zu beweisen. Der Gildenwechsel wäre demnach kein Problem, da mich nichts in dieser Gilde hält und sich meine vorherige Gilde "Punisher" irgendwie intern zerstritten hat.
Meine Spielzeit auf meinem Main Odarhag (momentaner GS 681), den ich zum Start von Wod erstellt habe liegt bei 15 Tagen und 15 Stunden, davon 14 Tage und 4 Stunden auf lvl 100. Meine Shadow-Skillung hat folgende Talent verteilung:

T1: Verzweifltes Gebet. Meiner Meinung nach die beste Wahl und ein Spell den ich meistens beim Raiden benutze, um kleinere Fehler auszubügeln und/oder den Heilern das Leben wenigstens ein bisschen zu erleichtern

T2: Körper und Geist. Vereinfacht mir das Movement insbesondere das dodgen im Raid z.B. bei Kromogs Zerschmettern oder auch schon beim Ausweichen von Gruuls Überkopfschlag, außerdem benutze ich den Schild eh alle 11-20 Sekunden, um allgemeinen Schaden wie z.b. Gruuls Flammenschlitzer oder den Schaden den der Erzfresser beim Rollen macht zu absorbieren (zumindest einen Teil davon)

T3: Wahnsinn. Ich spiele wie die meisten Shadows DoT Weaving d.h. ich aktiviere meinen Gedankenschlag wenn er rdy ist, benutze als Filler meinen Gedankenstachel und mache das so lange bis ich 5 Schattenkugeln habe, dann hau ich meine beiden DoTs drauf (die Gedankenstachel sonst entfernt hätte) und durch verschlingende Seuche wird mein Gedankenschinden zu Wahnsinn und verursacht doppelten Schaden, danach kann ich einen weiteren Gedankenschlag machen, wodurch ich eine weitere Schattenkugel bekomme und erneut verschlingende Weuche und Wahnsinn spielen kann. Woge der Dunkelheit würde mir also nichts bringen, weil es meine Dots verstären würde, die ich dafür einfach zu wenig gebrauche und und meinen Geistbeuger halte ich zwar auf cd, jedoch würde auch dieser verbessert den Schaden den ich mit Wahnsinn verursache nicht wett machen.

T4: Leerententakeln. T4 ist für den Raid irelevant. Ich habe hier Leerententakeln gewählt aber jedes andere Talent würde es auch tun.

T5: Schattenhafte Einsicht. Dies war wirklich eine schwere Wahl, weil alle drei Talente einen ziemlichen DMG Schub verursachen, ich habe jedoch mit Schattenhafter Einsicht, welche die Ablinkzeit von Gedankenschlag des öfteren reduziert, bis jetzt die beste Erfahrung gemacht, in dieser Hinsicht schwanke ich aber dennoch.

T6: Strahlenkranz. Damit kann ich einfach den meisten Schaden rausholen, an sich aber auch nicht so wichtig für den Raid, halte ich dennoch auf cd (bei Darmac z.B. achte ich auf meine Position und aktiviere es ein paar Sekunden nach jedem Rudelruf).

T7: Klarheit der Macht. Macht meinen Gedankenschlag zu einem Spontanzauber und erhöht seinen Schaden und den von Gedankenstachel um 40% solange keine meiner DoTs auf dem Ziel sind, für meine Spielweise also die beste Wahl.

Hier noch der armory Link zu meinem Char: http://eu.battle.net/wow/de/character/teldrassil/Odarhag/simple

Ich kann leider nur an dreiern eurer Raidtage (Mittwochs, Donnerstags und Sonntags) da ich Montags meistens die ganzen Anträge vom Wochenende bekomme und mir das dann zeitlich zu eng werden würde, ich hoffe das ist trotzdem ok. Außerdem bin ich sehr Wiperesistent und für Progress nehme ich auch immer gerne die Kosten in Kauf, die bei so etwas entstehen und ja ich habe ein voll funktionstüchtiges Wirelessheadset mit dem ich euch sogar weiter zuhören könnte während ich afklo bin wenn ich wollte, was jedoch nicht der Fall ist XD und natürlich auch TS3.
Was meinen Raid Progress angeht habe ich HM 7/7 HC und BRF 7/10 HC down (+Zugführer try exp.) und soweit ich weiß alle Wod Instanzen. Mein Raidinterface ist es eigentlich nicht wert gescreenshottet zu werden da mein einziges Raid-Addon DBM ist, jedoch kann ich dieses bei Bedarf gerne nachreichen^^ Logs von WOL sind leider nicht vorhanden ich hoffe das stellt kein Problem dar. :/

Ich danke also erneut für die Mühe, würde mich natürlich über Rückmeldung jeglicher Art freuen und hoffe das in diesem Fall der zweite Eindruck mehr zählt als der Erste, weil ich den ja ganz schön verkackt habe ;D

Bis dahin also alles Gute,

Joni (Odarhag)
 
Springe ins Forum: