Login · Register
24. Januar 2018 12:39
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.


WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY


Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
Bewerbung als DD (Shadow) EU-Teldrassil
Odarhag
#1 Drucke Post
Geschrieben am 26.03.2015 13:28:56
Mitglied

Posts: 2
Registriert seit: 26.03.15

Hallo Infernales-Team,

Da ich erst seit dem neuen addon auf teldrassil spiele, fehlen mir leider noch die Kontakte um den mythischen content zu genießen. Tatsächlich war es mir bis jetzt noch nicht einmal möglich mythisch - egal ob nun hm oder brf - zu laufen, weil ich einfach keine Leute finde^^
Wie dem auch sei mit meinem gs von 681 (der sicher auch noch steigen wird) würde ich mich freuen euren Raid zu ergänzen, ob als festes Mitglied oder nur zum aufstocken ist mir dabei erst mal relativ egal, der Gildenbeitritt wäre von meiner Seite aus auch kein Problem, da ich mich ja auf dem selben Server befinde.

Hier noch mein armory link: http://eu.battle.net/wow/de/character/teldrassil/Odarhag/simple

Bis hier hin bedanke ich mich schon mal für die Möglichkeit der Bewerbung und würde mich natürlich über Rückmeldung herzlich freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Odarhag - Teldrassil (EU)
 
Nazly
#2 Drucke Post
Geschrieben am 26.03.2015 13:38:25
User Avatar

Offizier

Posts: 690
Registriert seit: 05.12.11

Hallo Odarhag,

danke für deine Bewerbung. Wir werden uns intern beraten und uns dann bei dir melden.

lg Nasly
 
Springe ins Forum: