Login · Register
23. April 2018 15:27
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.


WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY


Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
x-Realm Bewerbung DK als DD
salu
#1 Drucke Post
Geschrieben am 13.02.2015 09:43:05


Posts: 44
Registriert seit: 13.02.15

Hallo liebes Infernales Team,

Nach dem Freitagabendlichen Raid in der letzten Woche mit euch und so ein bisschen Rücksprache mit einigen Membern hinterlasse ich euch mal einen Forenpost.

Einige „ältere“ werden mich sicherlich noch von früher kennen, die „neueren“ werden es eventuell bald.

Ich bitte euch darum, nachdem Ihr gelesen habt, von wem dieser Text stammt, ihn nicht gleich mit “/lol der schon wieder - abgelehnt” zu beantworten, sondern Euch zumindest die Entschuldigung noch durch zu lesen. Wenn Ihr dann meint “Chance vertan”, dann sei dem so.

Wie ihr noch wisst, lief es damals zwischen mir und euch nicht immer rund. Ich habe mich versucht als „enfant terrible“ und hab euch genervt bis zum gehtnichtmehr (das wird laut dem Duden in der Redewendung wirklich zusammen geschrieben!). Ich war einigen Offis gegenüber immer auf Konfrontation aus und war immer nur am meckern, begründet oder unbegründet sei mal dahingestellt. Ich habe mich, gerade bei meinen Abschieden, nie mit Ruhm bekleckert und mich eigentlich als… verzeiht den Ausdruck, Ar*** verhalten. Dafür muss und will ich mich erstmal entschuldigen, gerade bei Konny, Nazly und Shizo, die am meisten mit mir zu kämpfen und zu leiden hatten.

Wie dem auch sei, die Zeiten sind vorbei, ich denke doch durchaus, dass ich mich geändert und gebessert habe, nachdem wir so klar geworden ist, was ich eigentlich will. Ich war inzwischen, leider Gottes, bei so einigen anderen Gilden, aber das menschliche ist meistens auf der Strecke geblieben, anders als bei euch.

Ich weiß allerdings auch, dass ihr mit manchen Rückkehrern Probleme hattet… aber dennoch hoffe ich, dass Ihr meine Entschuldigung annehmt und ich zeigen kann, dass ich doch anders bin, bzw. ich mich geändert habe.

Aber genug davon, mehr dann persönlich im TS, jetzt geht’s los!

Ich bewerbe ich mich mit meinem Unholy/ Frost DK bei euch um einen Raidplatz. Bevor ich aber zum Char komme, ein paar Fakten über mich.

Im normalen Leben höre ich auf den Namen Stefan und bin inzwischen ein ¼ Jahrhundert alt und wohne in der dreckigsten Stadt Deutschlands – in Berlin. Dort arbeite ich für ein Brandschutzunternehmen und joa… dort gehen die Dinge Ihren Gang.

Hobbies habe ich eigentlich nicht zu viele, ich spiele halt gerne WoW (wie wohl jeder hier), bin absoluter Fußball Fan (Fußball kommt noch vor WoW!) und Serien- und Filmjunkie. Ansonsten der langweilige Typ von nebenan.

Nachdem Ihr jetzt so ein bisschen wisst, wer ich bin und was ich mache, kommen wir mal zum DK an sich.

Ich spiele zurzeit einen menschlichen Todesritter(in), zurzeit Unholy/ Frost geskillt. Unholy macht mir seit Menschen (bzw. Todesritter) Gedenken mehr Spaß als dieses Flipperautomatartige am Frost DK. Falls es die Situation erfordert spiele ich natürlich auch Frost. Nur Tanken werde ich nicht, ihr solltet eigentlich meinen “Hass” gegenüber dem Tanken noch kennen. Bin halt nicht der Typ, der sich gerne vermöbeln läst, ich schlage lieber zurück. Sozusagen. Wenn es Blut noch als DD-Specc geben würde, dann würde ich Blut spielen, aber die Zeiten sind ja seit ICC leider Gottes vorbei.

http://eu.battle....ù/advanced

Um sicherlich kommende Fragen zum Gear vorneweg zu nehmen, ein paar Erklärungen:

Zurzeit habe ich ein Itemlevel von 671, ginge wohl besser, ginge aber auch schlechter. Durch die obergeile Itemisierung vom Onkel Blizz, Tertiären Stats, der Änderung am Sockelsystem sowie dem Warforged Müll konnte man in Highmaul kaum an die Stats herankommen, die man brauch (Trash BiS Gürtel… wer kommt auf sowas?!). Aber naja, das ändert sich ja mit Blackrock Foundry, dann ist der Loottable komplett für T17, wobei ich mir noch keine großartigen Gedanken über Best in Slot gemacht hab, aber wofür gibt’s denn Spreadsheets. Oder google. Kommt aufs gleiche raus.

Bzgl. Stats und Co. erkläre ich das dann auch lieber im TS als hier nen kompletten Roman zu schreiben, was nicht Sinn der Sache ist und auch den Rahmen sprengen würde (den ich aber wohl eh sprenge).

Talentwahl ist eigentlich klar, Gorefiends Grasp für Grip, Defile und Plague Leech ODER Unholy Blight und Necro Plague, je nach Boss, Specc und Laune. Ausführlicher dann wieder im TS, sonst wird’s zu viel.

Falls ich was übersehen haben sollte, oder einen kapitalen Bock geschossen hab, sprecht mich drauf an, ich rede mich schon irgendwie raus :)

Tank Gear im eigentlichen Sinne besitze ich nicht, warum steht weiter oben.

Ich bin ein Freund von Simcraft und benutze es auch häufig. Mehr dazu irgendwann, es würde zuviel werden.

Twinks habe ich nur meinen Hunter, aber der hat kein Gear, kommt vllt noch. Es sei gesagt, dass ich das Leveln eigentlich verabscheue und es nur mache, wenn ich totale Langeweile habe - oder es muss.

Meine Raiderfahrung nur schnell als Überblick, eigentlich kennt ihr die eh, ansonsten fragt Teddy, der kennt meinen Progress in den neuen Instanzen fast besser als ich selber. :D

Classic – zu BC „nachgeholt“ außer Naxx

Kara, Gruul, Maggi, ZA clear, teilweise SSC/TK sowie Hyjal

Zu WotlK Zeiten alle Bosse + Hardmodes (außer Halion) im 10er und teilweise im 25er (11/12 hc in ICC + Drachen im 25er, sowie 12/12 hc + Drachen im 10er)

In Cataclysm im T11 Content alles außer Nef, Cho’Gall + Sinestra hc.

T12 - Firelands clear

T13 - Dragon Soul clear

T14 – Mogu clear // HoF 6/6 hc // ToeS Lei Shi + Sha

T15 – ToT clear

T16 – 13/14hc

T17 – Highmaul 7/7 hc, und Mythic 1/7, Blackrock Foundry 9/10nhc und 7/10 hc

Und nun noch die üblichen Bilder, Links und Floskeln:


Interface:

http://www.direct...j6_jpg.htm

Sieht viel und unübersichtlich aus, aber ich komm damit bestens klar. Ist ElvUi mit nem Haufen extra Addons, die es eigentlich nicht braucht, ich aber dennoch verwende, siehe Bartender. Ich bastel eigentlich immer an meinem Interface rum, da ändert sich alle paar Tage was, von Kleinigkeiten (ich muss da unbedingt meinen Tooltip oder mein BigWigs Fenster verschieben, das hängt ja total übereinander - seh ich gerade) bis zu neuen Addons, die TOTAL sinnvoll sind(...not!), ich aber unbedingt haben will. Da gabs mal nen Poker Addon oder sowas in der Art. Ich habs nie benutzt, aber ich hatte es!

Logs:

https://www.warcr...ilds/30647

Wobei man sagen muss, dass meine Leistung in manchen Tries unter aller Sau ist, da meine persönliche Leistung sich der Leistung des Raides angepasst hat… Wird sich ändern!

Ich hoffe, dass ich bei meiner Wall of Text nichts vergessen hab und ihr bis zum Ende durchgehalten habt alles zu lesen, sorry das ich keine tl;dr Version gebaut habe.

Ich bin per Battle.net ja immer erreichbar, ein paar von euch hab ich ja drauf. Und für diejenigen, die mich adden möchten: Salu#2163


Es sei noch gesagt, dass ich in der Zeit vom 13.02. bis 17.02. zwar durchaus online sein werde, aber geistig eher nicht anwesend bin, da ich zu der Zeit auf ner Dienstreise bin. Ich bemühe mich aber, mit euch in Kontakt zu bleiben.


Ich musste mich bei euch im Forum neu anmelden, alle möglichen Salukombinationen haben irgendwie nicht funktioniert, deswegen Ulas :D

Falls ihr also ungefähr 5 fehlgeschlagene Registrierungsversuche seht, das war ich.


In diesem Sinne -


Salu/ Stefan


p.s. Ich weiß, dass ihr wegen meiner Verfehlungen durchaus Abstand nehmen könntet, mich aufzunehmen, aber Teddy hat mir lebenslange Qualen - vergleichbar mit dem Fegefeuer oder dem Typen aus der grichischen Mythologie, dem immer die Leber vonnem Adler rausgerissen worden ist (hab grad den Namen vergessen) - versprochen, falls ich auch nur auf die Idee kommen sollte, euch im Stich zu lassen.
 
Lia
#2 Drucke Post
Geschrieben am 13.02.2015 14:35:11
it's over onethousand
Offizier


Posts: 1602
Registriert seit: 13.06.10

omg salu Shock und ich fragte mich eben hö wer ist denn ulas^^

wir werden uns deiner annehmen und sagen dir zeitnah bescheid Smile
 
Derzhul
#3 Drucke Post
Geschrieben am 21.02.2015 23:14:12
User Avatar

Offizier

Posts: 434
Registriert seit: 16.05.13

aufgenommen!
 
Springe ins Forum: