Login · Register
24. Januar 2018 12:38
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.


WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY


Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
X-Realm Bewerbung als Todesritter Tank (Antonidas)
Shaddow
#1 Drucke Post
Geschrieben am 28.01.2015 23:08:10
Mitglied

Posts: 1
Registriert seit: 28.01.15

Hallo zusammen,
ich bitte im Vorraus zu entschuldigen, sollte diese Bewerbung etwas zu ausfühlich sein, aber
hoffe ich hab mich kurz genug gehalten Grin

Ingame Nick: Shåddøw
Server: Antonidas (Allianz)
Rasse: Nachtelfe
Klasse: Todesritter
Skillung: Blut(/Unheilig)
Berufe: Ingi + Juwe (Garrison VZ)
Profillink: http://eu.battle....w/advanced
B-Tag: Shâddôw#2878
e-mail: gkf-shaddow@web.de

Persönliche Angaben:
Mein Name ist Max (männlich). Ich bin 22 Jahre jung und langjährig erfahrener WoW-Raider.
Da ich viel Zeit online verbringe mit Freunden und auch Privat hab ich außer WoW nebenbei auch noch andere Spielinteressen
(unter anderem LoL und die restlichen Blizzard Games) und spiel auch gerne in gemeinsamer Runde nach dem Raid das ein oder andere Spiel.
Ich bin derzeit Student und hab relativ viel Freizeit, was sich unter anderem gut auf die Raidanwesenheit auswirkt Pfft

Spielzeiten:
Onlinezeiten sind je nacht Tagesablauf unterschiedlich, aber mehrere Stunden am Tag ingame und mindestens zu den Raidzeiten, die ich alle
fast ausnahmslos wahrnehme. Meinen ersten Char spiel ich in der Regel gemütlich auf max Level (alle Gebiete gründlich durch).
Wenn mir danach ist auch mal ne fixe Speedlevelrunde, die bei mir in der regel ca.12h dauern.
Meine gesamte Playtime beläuft sich etwa auf: ~465Tage (davon ~258Tage auf meinem Main)

Momentane/Vorherige Gilde(n):
Erwähnenswerte Gilden gibt es nicht viele auch wenn ich etwas rumgekommen bin in meinen 8 Jahren Spielzeit:
Infinitas-Durotan(Alli), Black Phoenix-Durotan(Alli) die jetzt Project Insanity-Antonidas(Alli) meine derzeitige Gilde ist

Warum will ich bei meiner aktuellen Gilde weg?:
Meine aktuelle Gilde ist schon seit ihrer Entstehung recht bröcklig, um es mal metaphorisch auszudrücken.
Es sind dauernd leute gekommen und gegangen, so dass sich praktisch nie ein fester Raidkader gebildet hat. Vor kurzem hat unsere Raidleitung
praktisch abgedankt so dass die Gilde praktisch erstmal ganz neu organisiert werden muss. Und da mir das ganze von vornherein nicht mehr
gefallen hat suche ich mir jetzt eine neue Gilde.

Twinks (Aufzählung - Name,Klasse,Level):
Måndulís: http://eu.battle....s/advanced
Elèktrå: http://eu.battle....5/advanced
[ja ich steh auf Sonderzeichen Grin]

Ausrüstung: Gaming Laptop von Lenovo(i7-3630QM; 2,4GHz; 16GB Ram; 64Bit Win8, 2GB Nvidia Grafikkarte), Logitech 930 Headset, Logitech G700 Maus
Internet: 1&1 16k-Leitung (läuft flüssig und stabil)

WWS/WoL Logs:
meine letzten Logs: http://www.worldo...7we10lua7/
Imperator(Hc): https://www.warcr...HbgnAvfLcd
Twins(Mythic): https://www.warcr...amage-done
(restliche ranks: http://www.wow-he...dd%C3%B8w/)

Erfahrung mit den anderen Specs meiner Klasse:
Ich vertrete die Rubrik Tank4Life dementsprechend bin ich zu 90% der Tankspieler, dennoch bin ich aber in der Regel jederzeit
mit beiden DD Specs vertraut und beherrsche selbige auch zur Zufriedenstellung (obwohl ich in den letzten Jahren nicht raidaktiv DD gespielt habe).
Dementsprechend hab ich kein Problem damit auch mal DD zu machen, bevorzuge aber definitiv das Tanken.

UI Screenshot: http://www11.pic-...p16h6p.jpg

Auflistung der wichtigsten raidrelevanten Keybindings:
F1-F7, 1-6, F, G, T, Z, Shift+MausLinks, Shift+MausRechts, Mausrad, rest geklickt
sieht für manche komisch aus, ist aber für mich bequem und im Screenshot ersichtlich

Auflistung der raidrelevanten Addons:
!Bartender4!, BigBrother, ClassTimer, !DBM(+extras)!, Deathnote, Hermes, !LUI(Ui-Frame)!, Marking Bar, MikScrollingBattleText,
!Omen!, !Skada!, TidyPlates, TipTac, !Weakauras!

Onlinezeiten/Playtime:
Da ich Student bin hab ich abends immer Zeit und dementsprechend hohe Raidanwesenheit (ich verbringe aber auch außerhalb der Raidzeiten
einiges an Zeit online); Playtime: 467 Tage(233 Tage davon mit meinem Main)

Stichpunktartige Auflistung der Raiderfahung:
Vanilla/BC: noch nicht gereaidet
Wotlk: Naxx nur casual, Ulduar nur casual, PdoK(5/6Hc) mit der ersten Raidgilde, Icc (10/12hc)
Cata: Psa(4/6Hc)/Bdz(2/6Hc)/TdvW (-) mit einer neuen Raidgruppe, Feuerlande etwas progressorientierter (6/7Hc), DS (6/8Hc prenerf)
Mop: Mogu(5/6Hc)/Hda(-)/Tdef(-), Tdd (5/12Hc), SuO (13/14Hc+ Mythic clear) - neue(/aktuelle) Gilde
WoD: Zurzeit Highmaul Progress 2/7Mythic (das war der Punkt wo meine Gilde nicht mehr weiter kam)

Was erwarte ich von WoW und welche Ziele will ich erreichen?:
Ich habe schon langjährige WoW-Erfahrung fast ausschließlich raidorienterter Natur und wollte mir ein Umfeld suchen, in dem ich mich
als Teil eines Ganzen sehe der etwas bewegen kann (geschwollene Worte aber ehrlich gemeint). Da meine derzeitige Gilde es über einen langen
Zeitraum nicht geschafft hat mir das zu bieten begebe ich mich auf die Suche nach einer progressorientierten Gilde in der ich
mit euch Oger + Co verkloppen kann, so professionell wie möglich versteht sich.

Wie bereite ich mich auf neue Bosse vor? Welche Seiten oder Spreadsheats benutze ich? Auf welchen Seiten informiere ich micht über Klassenänderungen:
Da ich ein großer Fan von Weakauras bin bereite ich mich gleich 3fach auf alle Bosse vor:
1) VideoGuides meistens auf Youtube (zb:Fatboss, die englischen Leute sind halt in der Regel schneller dran)
2) DungeonJurnal+Wowhead
3) Weakauras für mich und evtl für den Raid basteln (mit Rückblick auf Guides etc)
Solche Geschichten wie Buffood, Flask, Pots, etc sind für mich selbstverständlich, auch wenn was von der Bank spendiert wird.
Klassenänderungen entnehme ich in der Regel dem MMO-Champion Portal.

Warum will ich zu euch? Was für Erwartungen habe ich an euch?:
Nachdem ich meine Gilde nun verlasse bin ich auf WoW-Progress auf eure Gilde aufmerksam geworden und da mir euer Gilden-Profil zugesagt hat
und ihr sehr erfolgreich seid in dem was ihr tut seid ihr genau was ich suche. Ich gehöre zu der Art Spieler der gerne an schweren Bossen bis zur Verzweiflung
alles rausholt was geht, ich mag generell spielerische Herausforderungen jeder Art. Außerdem schätze ich einen guten Umgang miteinander (mit dem gewissen etwas an Humor)
und den Mut mich darauf anzusprechen, wenn jemandem etwas missfällt. Ich bin kritikfähig und möchte solche auch bekommen, wenn es einem besseren Raidklima und
einer besseren Raidperformance dient. Um meine Erwartungen kurz und knapp zusammenzufassen: Ich würde gerne als Tank mit euch den zukünftigen Content bestreiten und alles
was danach noch kommen mag und das am liebsten in gesellschaft netter leute die wissen was sie tun. Grin

Kenne ich jemanden von euch?:
leider niemanden T_T

Sonstige Kommentare oder Anmerkungen:
Unter meinem oben angegebenen Battle-Tag bin ich in der Regel jederzeit erreichbar sollten weitere Fragen bestehen.
Desweiteren, da ich noch auf Antonidas bin, würde es mich interessieren ob ein Serverwechsel für einen Testraid nötig ist.

In der Hoffnung auf positive Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Shâddôw
Editiert von Shaddow am 29.01.2015 15:47:50
 
Springe ins Forum: