Login · Register
24. Januar 2018 12:39
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.


WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY


Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
Bewerbung als Todesritter, Blut - Shocknight - EU-Proudmoore
Shock
#1 Drucke Post
Geschrieben am 26.01.2015 21:04:55
Mitglied

Posts: 1
Registriert seit: 26.01.15

Zur Person:
Name: Fabian B.
Alter: 21 (17.02.1993)
Beruf: Flughafentransfer - Fahrer
Hobbys:
- Motorrad auf der Rennstrecke fahren
- Freundin
- World of Warcraft

Statement
- Leider Gottes muss ich WoW zu meinen Hobbys zählen, ob das gut oder schlecht ist, ist euch überlassen^^
- Als Fahrer eines Flughafentransfer - Unternehmens, kann ich kurzfristig ( ~3-4 Tage vor dem Termin)
erst sagen, ob ich an dem jeweiligen Raid teilnehmen kann oder nicht!
Dadurch, dass wir derzeit aber wenig Aufträge haben, und ich entweder Mittags fahre oder Nachts, wird im
Normalfall kein Raid meinerseits abgesagt!

Zum Charakter:
Rasse: Mensch
Klasse: Todesritter
Level: 100
Spec: Blut / Unheilig
Spezialisierung: Selfheal
Server: Proudmoore (EU)
Spielzeit:
-> Shocknight: 16 Tage 9 Stunden
-> Brøwny: 10 Tage 3 Stunden
-> Shockspin: ~30 Tage (Derzeit gesperrt wegen einer Rückbuchung)
-> Shockin: 3 Tage

Statement
- Vorab gesagt: Ein Server Wechsel ist möglich!
- Spezialisierung = Selfheal (Nach Wunsch auch wechselbar!)
- Selfheal = Equip wird auf Tempo & Mastery ausgelegt mit Stärke Flask + Pre-Pot
- Spielzeit: Gesamte Spielzeit auf diesem Account beträgt etwa 60 Tage, dadurch, dass ich zu Wotlk Zeiten einen anderen
Account hatte und ich danach selten gespielt habe (Auf mehreren 3.3.5a Privat-Servern in dieser Zeit rund 250 Tage Spielzeit!)

Wieso Infernales?:
Wieso nicht?
Ich habe mich heute auf die Suche nach einer Progressgilde gemacht und euch dort auf wowprogress.com gefunden.
Eure Gilde sieht aus, als würde sie in diesem Content weit kommen und genau das suche ich!
Eine Gilde, die es (hoffentlich auch mit meiner Hilfe) weit bringen wird.

Meine Erfahrungen:
Wotlk: End-Content Clear
Cata: Nur Privatserver
MoP : Nur LFR
WoD: Bisheriger Content Clear - 0/7M

Statement
Wie oben schon beschrieben, habe ich erst wieder mit WoD wirklich angefangen zu spielen, vorher
nur auf Privatservern. Dort war ich jedoch immer ein gefragter Spieler, Da sehr selten von mir Fehler
begangen wurden.
Wieso kein Hochfels Mytisch?
Ganz einfach! Auf unserem Server raidet niemand random, meine bisherige Gilde hat einen vollen Stamm
und so auch die anderen Gilden. Als Tank findet man auf Proudmoore nichts!

Organisatorisches:
Teamspeak³: Vorhanden
Raidzeit: Zeit habe ich theoretisch immer, praktisch 3/4 mindestens möglich!
Raidlust: Am liebsten 7 Tage!
Wipes: Wer nicht wipen kann, soll auch nicht raiden gehen!

Statement
Habe schon 40 Wipes hintereinander hinter mir bei Kaiser HC! Und danach hatten wir ihn dann gelegt!
Also Wiperesistenz ist vorhanden!

Zusatz:
Arsenal - Link
WoWProgress.com
Warcraft Logs
imageshack.com/a/img661/1056/pzWFEa.jpg
imageshack.com/a/img538/2366/AEXTk4.jpg

Statement
Innerhalb eines Raids zeigt sich nurnoch mein Addon "DBM" ... Der Rest bleibt gleich!

Ich freue mich auf positive Kommentare auf meine Bewerbung, und auch auf eure Verbesserungsvorschläge!

Mit freundlichen Grüßen,
Fabian / Shocknight
 
Vandal
#2 Drucke Post
Geschrieben am 26.01.2015 21:17:24
User Avatar

Mitglied

Posts: 502
Registriert seit: 15.04.10

Hallo Fabian,

danke für deine Bewerbung, wird werden uns bei dir melden sobald wir uns intern über deine Bewerbung besprochen haben.

MfG
Vandal
sig.sysprofile.de/effgban/sysp-42143.gif

Z97M OC Formula | I7 4790K @ 5 Ghz | EVGA GTX 980 Superclocked ACX 2.0
8GB Corsair DDR3-1600 | Samsung SSD 840 EVO 250 GB| Eizo FS2333-BK | be quiet! Straight Power E9 500W
 
Springe ins Forum: