Login · Register
24. Januar 2018 12:41
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.

WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY

Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde

Login
Benutzername

Passwort

Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
Bewerbung als Mönch Tank - Walzerich - Perenolde
Walzerich
#1 Drucke Post
Geschrieben am 12.01.2015 23:54:12
Mitglied

Wie gewünscht werde ich einfach mal den Musterbogen Punkt für Punkt abarbeiten.

Über mich:

Ich heiße Alex, bin 26 und derzeit Student der Stadt- und Regionalplanung. Meine Interessen beschränken sich derzeit fast ausschließlich auf den digitalen Bereich, aber wenn ich den Arsch in nächster Zeit mal wieder hochbekommen sollte, dann sind sportliche Aktivitäten zumindest nicht ausgeschlossen.

Über meinen Charakter:

Walzerich, Perenolde http://eu.battle....ich/simple
Equiptment: DD 662, Tank 658, Heal 657 - für unverzauberte Sachen muss ich mich derzeit damit rechtfertigen, dass meine Zeit in den letzten Tagen sehr knapp war und ich noch nicht dazu gekommen bin das neue Zeug aufzupolieren.

WoW spiele ich seit der Closed Beta 2004 jedoch mit größeren Pausen ab Cata (Gott, habe ich dieses Addon gehasst >_<). Den Mönch spiele ich seit MoP (ehehe) durchgehend als Main

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Raidplatz als Vollzeit-Tank und da ihr "DRINGEND!" nach einem Tank sucht interpretiere ich einfach mal frei daraus, dass ich hier die Möglichkeit dazu habe dauerhaft zu tanken.

Warum möchte ich zu euch?