Login · Register
24. Januar 2018 12:38
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.


WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY


Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
Bewerbung als Paladin - Vergeltung - Xerksis - EU-Arthas
Xerksis
#1 Drucke Post
Geschrieben am 12.01.2015 17:44:54
Mitglied

Posts: 1
Registriert seit: 12.01.15

Hallo Leute!

Hiermit möchte ich mich bei euch als Retri Paladin bei euch bewerben.

Kurz zu mir:

Ich heiße Alex, bin 19 Jahre alt wohne in Berlin und werde Anfang April anfangen BWL zu studieren, bis zum Studienbeginn habe ich also erstmal ein "wenig" Freizeit^^
Hobbys: Bin absolut fussballverrückt, treibe gerne Sport und spiel natürlich gerne WoW.

Mein Paladin, den ich seit Anfang WotLk spiele:

/played: ~126 Tage
http://eu.battle....sis/simple

Warum möchte ich zu Infernales?
Habe im Forum ein wenig gestöbert und da bin ich auf euch gestoßen, da ich absolut ambitioniert bin progressorientiert zu raiden und ihr auf der Suche nach einem Retri seid, dachte ich einer Bewerbung steht nichts im Weg.

Bisherige Erfahrungen: WotLk war ich mehr in nh Raids unterwegs, aber zu meiner Verteidigung: da war ich auch erst 12-13 Jahre alt :-p Zu Cataclysm habe ich dann angefangen progressorientierter zu raiden, war in der damals 2. besten Gilde auf Arthas (phr). Zu MoP habe ich nicht geraidet und nur PvP gemacht, wodurch ich mir auch den 2400er Erfolg geholt habe. In WoD möchte ich wieder voll durchstarten, bisher habe ich 2/7 myhic xp, jedoch möchte ich meine Gilde verlassen, da ich gerne mehr als 2 Tage in der Woche raiden würde und dort Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit nicht gerade groß geschrieben werden, wodurch sich mancher Raidabend um 1 Stunde verschob^^ Da es ansonsten keine Gilde auf Arthas gibt, die nicht schon mindestens einen Retri hat, habe ich mich entschlossen den Server zu wechseln.

Organisatorisches:

Ich besitze selbstverständlich TS3 und ein funktionierendes Headset, genug Zeit und Lust an Raids teilzunehmen habe ich auch und Wipes frustrieren mich auch nicht.^^

Interface: http://imgur.com/... Nichts besonderes, aber ich komm damit sehr gut klar. Außer DBM/Recount und Ora3 habe ich keine Addons.

Das wars dann erstmal von mir^^Falls noch fragen bestehen könnt ihr mich gern im BTag adden: Alex#27723 oder wir können uns im TS unterhalten
Editiert von Xerksis am 12.01.2015 17:50:01
 
Knarkotar
#2 Drucke Post
Geschrieben am 12.01.2015 22:30:48
User Avatar

Gildenmitglied

Posts: 89
Registriert seit: 08.08.13

Hi Alex,
danke für dein Interesse an Infernales. werden uns Intern beraten un sehr bald bei dir melden Smile
grüße Knorke
 
shizo
#3 Drucke Post
Geschrieben am 14.01.2015 16:33:49
User Avatar

it's over onethousand
Gildenmitglied


Posts: 966
Registriert seit: 16.09.11

closed
 
Springe ins Forum: