Login · Register
23. April 2018 15:21
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.


WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY


Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 2

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
Bewerbung als DD DK , Unholy/ Frost - Darkrayy - EU Garrosh
Haldir
#1 Drucke Post
Geschrieben am 10.01.2015 18:19:02
Mitglied

Posts: 1
Registriert seit: 10.01.15

Hallo Infernales!

Erstmal ein bisschen was zu mir, bzw. der Person hinter dem keyboard^^.Ich bin 21 Jahre alt, im Rurhrpott in Essen geboren, mit 9 Jahren jedoch in ein kleines Dorf in Bayern gezogen. Ich studiere BWL, hab daher recht viel Zeit um mit ehrgeizigen netten Gildenkollegen einiges zu reißen.

Ich spiele seid ich 16-17 Jahre alt bin auf progressorientierter Basis MMO´s, daher weiß ich sehr genau, wie man sich in einem raid, im ts und im allgemeinen mit welcher Einstellung, bzw. gamersprache mindset, man an die Sache herangehen muss, wenn man mit vielen Leuten zusammen etwas erreichen möchte. Allerdings muss ich zugeben, dass ich leider erst seid 8 Monaten WoW spiele, daher kann ich leider nicht allzu viele kills aus alten Inis vorweisen. Jedoch habe ich, wie vorher schon erwähnt, allerhand MMO´s gespielt: ROM AION TERA und ESO, alle progressorientiert und zu dem jeweiligen patch die höchsten Inis alle auf farm. Ich weiß, dass ich den nötigen skill habe, um wow auf einem sehr hohen niveau zu spielen und würde mich sehr freuen, wenn ich euch dieß in testraids o.Ä. beweisen darf.

Wie schon erwähnt spiele ich in WoW einen DD DK. Meine Berufe sind Alchemie und Verzauberung. Meine gearstufe ist leider erst 656, da ich bis jetzt in noch keiner allzu guten Gilden war, mit der man recht schnell die hc Bosse geschweige denn mythisch schaffen könnte. Zudem habe ich noch einen Ele-shami als twink mit gs 635 und einen lvl 90er Mage.

Was ihr von mir erwarten könnt:
-Nahezu 100% anwesenheit zu allen raids. Ich möchte mein GS steigern, möchte mich mit euch einspielen und alles was dazugehört, dazu muss man dabei sein.
-Den absoluten willen, alles aus mir und meinem char herauszuholen, in sachen movement, dps, in allem was nötig ist, damit ich eine hilfe sein werde, unsere Ziele zu erreichen.
-Teamfähigkeit: Ich bin ein teamplayer, wenn ihr sagen würdet: spiele doch die oder jene klasse hoch, mach den beruf oder irgendwas, dann mach ich das. Einstellungen wie ich hab meine klasse und meine Idee vom Spiel kommt klar damit, oder ich muss jeden raid mindestens ein item haben und wehe ich bin der letzte der sein set voll hat werdet ihr bei mir nicht finden
-Kritikfähigkeit. Ich habe überhaupt kein Problem damit, wenn man mich darauf hinweißt, dass ich dieses oder jenes falsch mache, im Gegenteil ich begrüße es sogar. Meiner Meinung nach ist es wichtig, dass man auf einer freundlichen Basis gegenseitig auf Fehler hinweißt, um gemeinsam besser zu werden, da man sich manchmal über seine eigenen Fehler gar nicht so im klaren ist.

Warum ich zu euch möchte? Naja, leider kenne ich noch niemanden von euch bis jetzt, daher kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt nur sagen, dass ich zu euch kommen möchte weil ich mit euch den mythischen schwierigkeitsgrad rocken und zusammen mit euch auch in zukunft noch viel erreichen möchte.

Was ich mir von euch erhoffe:
-Eine zwar sehr progressorientierte grundausrichtung, jedoch sollte man trotzdem zwischendurch für einen Spaß zu haben sein. Was ich überhaupt nicht gut finde, ist wenn man sich gegenseitig fertig macht wegen Fehlern oder sonstigen Dingen. Dadurch wird es nur für jeden umso schwieriger, besser zu werden und die Dinge die falsch laufen in den Griff zu kriegen und ganz nebenbei ist jeder auch noch angepisst^^
-Erfolg. Natürlich will ich auch die Inis schaffen, aber ich denke dass wird kein großes Problem sein.^^

Abschließend hoffe ich, dass euch meine Bewerbung gefallen hat und würde mich freuen, schon bald mit euch zusammen zu raiden!

LG Niklas

PS: Battle-tag: haldir#2895
Armory-links : http://eu.battle.net/wow/de/character/garrosh/Darkrayy/advanced (DK)
http://eu.battle.net/wow/de/character/garrosh/Dursahh/advanced (Ele-shami)
http://imgur.com/BwpM1NN (Interface screenshot vom DK)
 
Knarkotar
#2 Drucke Post
Geschrieben am 11.01.2015 10:57:55
User Avatar

Gildenmitglied

Posts: 89
Registriert seit: 08.08.13

Hallo Niklas,
danke für dein Interesse an Infernales. Leider kann ich dir bei uns aktuell keinen Raidplatz anbieten. Wünsche dir dennoch viel Erfolg bei deiner Suche. Smile
Für Rückfragen stehe ich trotzdem gerne zur Vefügung. -> Knarkotar#2151
Grüße, Knorke
 
Springe ins Forum: