Login · Register
24. Januar 2018 12:37
Navigation

Infernales sucht:
In Hinblick auf das neue Addon ist das komplette Recruitment geöffnet.


WoWProgress
WoW Guild Rankings

Höllenfeuerzitadelle MY


Höllenfeuerangriff
Eisener Häscher
Kormrok
Hoher Rat des Höllenfeuers
Killrog Totauge
Blutschatten
Schattenfürst Iskar
Socrethar der Ewige
Tyrannin Velhari
Teufelslord Zakuun
Xhul’horac
Mannoroth
Archimonde


Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Registriere dich jetzt.

Passwort vergessen?
Jetzt ein neues Passwort zuschicken lassen.

Benutzer Online
· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Registrierte Mitglieder: 369
· Neustes Mitglied: Enifire

Thread ansehen
 Drucke Thread
Bewerbung als DD (Feral)
Rushken
#1 Drucke Post
Geschrieben am 01.12.2014 00:24:54
Gildenmitglied

Posts: 15
Registriert seit: 30.01.14

Hey zusammen,

ich heiße Manuel, 22 Jahre alt, Student.

Hab im letzten Content schon bei euch geraidet mit meinem Krieger Delaan. Ich bin während den Klaxxi zu euch gestoßen und musste aufgrund privater Ding, welche nun geregelt sind, nach ca 690 trys bei Garrosh eine Pause einlegen.

Nun möchte ich mich wieder bei euch bewerben, da mir das professionelle, aber doch spaßige Umfeld während der Raids sowie auserhalb sehr gefallen hat.

Inzwischen habe ich auf einen Druiden rerollt und spiele ihn zur Zeit als Feral DD, second Spec ist Tank.

Mein GS liegt bei 636.

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich noch sagen soll, da ich euch schon alles beim ersten Mal, als ihr mich angeschrieben hab, gesagt habe. Aus diesem Grund belasse ich es bei der doch sehr kurzen Bewerbung und stehe für nachfragen bereit.

LG
Editiert von Rushken am 01.12.2014 00:26:56
 
Knarkotar
#2 Drucke Post
Geschrieben am 01.12.2014 02:45:58
User Avatar

Gildenmitglied

Posts: 89
Registriert seit: 08.08.13

Hey Manu, danke für dein bestehendes Interesse an Infernales. Wir werden uns Intern beraten und uns baldmöglichst bei dir melden.

mfg Knorke
 
Nazly
#3 Drucke Post
Geschrieben am 16.12.2014 18:54:25
User Avatar

Offizier

Posts: 690
Registriert seit: 05.12.11

aufgenommen /closed
 
Springe ins Forum: